... zur Galerie





11299645       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 19 - 24 von 569. < vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >
Grit und Ronny Herrmann / Montag, 21-09-15 17:05
love.peaceorelse@web.de /

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten in Oranienburg wieder viel Spass mit Euch. Wann immer wir können, versuchen wir Euch zu sehen und in diesem Jahr haben wir es oft geniessen dürfen mit Euch!!!
Einer von uns hat seit über 30 Jahren eine Lieblingsband,doch Ihr seit wirklich daran ihnen den Rang abzulaufen. Macht weiter so, bis bald in Potsdam!!! Wir freuen uns schon riesig auf Euch !!




Marie - Luise Harnisch / Sonntag, 09-08-15 20:14
marie.harnisch@hotmail.com /

Es war ganz fantastisch euch auf der Hanse Seil zu haben. Feuershow, Musik, Akrobatik, alles war total schön.
Danke euch !




Mathias Kluge / Sonntag, 09-08-15 10:28
mathias@sturmtief.com /

Nervige Vorstellung auf der Hanse Sail beim Feuerwerk!
So passend das Thema Mittelalter im Zusammenhang mit Seefahrt und der Hanse Sail auch ist. So nervig war bei der diesjährigen Sail am Samstagabend beim Feuerwerk das Auftreten.Eigentlich alle anderen Schausteller halten sich daran während des Feuerwerks sich mal für die Zeit zurückzuhalten, die eigene Musik auszumachen oder zumindest entsprechend leiser zu stellen. Oder sogar die offizielle Musik der Sail zum Feuerwerk einzuspielen.

Aber ihr habt nichts Besseres zu tun als lautstark weiterhin die nicht zum Feuerwerk passenden Klänge zu präsentieren. Und so das schöne Feeling leider kaputt zu machen.
Echt schade. Denkt mal darüber für die Zukunft nach.

Schöne Grüße




Vio Sophie / Samstag, 18-07-15 22:14
vio-sophie@web.de /

Hallo ihr Lieben,
Anfang diesen Jahres hab ich mir extra die Übersicht ausgedruckt wo ihr wann seit. Heute waren wir extra wegen Euch auf dem Hafenfest in Tegel und nebst unserem auch angekündigtem Kräuter-Mian wart auch ihr nicht zu finden :-( Da muss ja einiges schief gelaufen sein. Das ist so schade! Der Termin steht nun auch nicht mehr auf Eurer Übersicht ohne jegliche Info. Was war denn da los? Ne Info wär echt toll.
Viele Grüße von 2 Mittelalterfans :-)




Gabi Gabi / Samstag, 18-07-15 10:10
pp.berlin@freenet.de /

Hi!
Wir finden Euch auch klasse, sind immer extra zum Tegeler Hafenfest (Berlin) gekommen. Warum seit Ihr dieses Jahr nicht da? Viele Leute haben Euch vermisst!!
LG, Gabi und Familie!




Tala / Montag, 29-06-15 10:33
tala_ivanow@hotmail.de /

Hallo Cocolorus,
erstmal vorweg: ihr seid einfach SUPER!! Wir sind große Fans von euch.
Jetzt zu dem, warum ich eigentlich hier ins Gästebuch schreibe:
Wir würden gerne mal eure Feuershow buchen, vielleicht zu unserem Polterabend oder unsere Hochzeit)
Was würde uns das denn kosten, wenn ihr auftreten würdet?
Liebe Grüße
J und M




< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.