... zur Galerie





11309340       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 145 - 150 von 570. < vorherige Einträge 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 weitere Einträge >
Yvonne hubhummel / Mittwoch, 20-06-12 18:38
hubhummel@yahoo.de /

Hab gelesen hier verhungert was, das kann ich nicht verantworten.
Da muss ich etwas Futter hier lassen.
Ich habe für mich und meine Maus eine Unterkunft gefunden und wir sind in Zinnowitz mit am Start, aber alles noch geheim!!!!!Streng geheim!!!! Ich freu mich riesig, das wird ne Überraschung. Also bis dahin alles alles Gute und viele Gäste auf allen anderen Events. Lg Yvonne




Luna Lebenshauch / Mittwoch, 20-06-12 13:53
animal-lebenshauch@hotmail.de /

Wir waren damals in Zehlendorf und eigentlich war Potsdam erneut geplant, das hat aber leider alles nicht so hingehauen wie gedacht. Aber bereits verankert stehen die Termine für die Gärten der Welt und die Session am Tegler See =) Und wir werden wohl zu viert da sein, an beiden Wochenenden =)




The Sycamore Tree / Mittwoch, 20-06-12 09:46
info@thesycamoretree.de / http://www.thesycamoretree.de

Es war wie immer ein sehr schönes Fest. Der Kiessee ist eine sehr idyllische Location. Die Stimmung war ausgelassen und harmonisch. Immer wieder gern!




jeannine opitz / Mittwoch, 20-06-12 08:38
niniopitz@hotmail.de /

also wie waren beiden tage in schildow dabei auch wenn samstag das wetter nicht so besonders war war es toll und der sonntag war wie echt supper meine kidis haben es mal wieder voll genossen und wir freuen uns schon auf fürstenwalde :)




Foto-Andy - / Mittwoch, 20-06-12 08:09
cocolorus@gmx.de / http://cocolorus-galerie.de

Vielen Dank an alle Gäste, Kämpfer, Gaukler, Musikanten und Lager in Schildow. Es war ein tolles Fest, auch wenn uns am Samstag der Wettergott nicht gnädig war.

Viele schöne Erinnerungen, tolle Leute und eine super Stimmung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es dann wieder heißt „Viking Games Berlin“ in Schildow.




Elias Fiedler / Mittwoch, 20-06-12 08:06
Elisa-Fiedler88@Web.de /

Es war mir wie immer ein inneres Blumenpflücken mit euch ;-)!!!

Wir sehen uns schon ganz bald....

Liebste Grüße




< vorherige Einträge 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.