... zur Galerie





11308832       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 139 - 144 von 570. < vorherige Einträge 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 weitere Einträge >
Mareen & Mania / Dienstag, 24-07-12 21:48
sweet-lemonade@gmx.de /

Liebe Cocolorus-Künstler,
wir wollen uns herzlichst bei euch für die wunderbaren Märkte in den Gärten der Welt und Alt-Tegel bedanken. Ihr und der vorzügliche Met habt uns gekonnt aus dem grauen Alltag gezogen und die Wochenenden genießen lassen. Bei den anschließenden Festen spürten wir viel Herzlchkeit und Wärme (danke Met, danke Budenzauber ;D).

Wir freuen uns bereits jetzt auf Potsdam und werden für euch vielleicht sogar die weite Reise nach Schwerin antreten.

Liebe Grüße
Eure Tänzerinnen und Sammler




Dietmar Frick / Donnerstag, 12-07-12 22:45
cocolorus@t-online.de / http://www.cocolorus-diaboli.de

Bin erst heute dem Link des Gästebucheintrages vom 26. Juni gefolgt und war erfreut ob der schönen Bilder, die ich dort fand. Vielen Dank an den Stadtfotografen von Fürstenwalde. Schaut dort mal vorbei, es lohnt sich. Übrigens sind wir immer auf der Suche nach schönen Aufnahmen!




Sabine Schmidt / Mittwoch, 04-07-12 21:12
sabineschmidt65@gmx.de /

Hallo schnuffelix,
richtig! Die Hansesail ist auch nicht von coco, aber alles MIT coco :)
Viele Grüße
Sabine




Schnuffel / Mittwoch, 04-07-12 17:55
schnuffelix@yahoo.de /

Die Märchenweihnacht in Königswusterhausen ist doch eine Veranstaltung der Mantzke Stadtentwicklungsagentur aus KW. Keine Veranstaltung von Coco !




Der Stadtfotograf / Dienstag, 26-06-12 18:21
stadtfotograf@foto-norke.de / http://www.fuerstenwalde-bilder.de

Hallo Ritter, Gaugler, Feuerschlucker, Wickinger, Marktfrauen, Wahrsager, Hexen, Theaterleute und und und .... Ihr habt am Wochenende ein tolles Fest mit schönen Shows in Fürstenwalde hingelegt. Kommt nächstes Jahr bitte wieder zu den Highlandgames. Hab ein paar Bilder online gestellt.




Susi Höregott / Donnerstag, 21-06-12 09:22
gaymutti@yahoo.de /

War wieder ein sehr schönes Fest mit viel guter Laune trotz Regen.
Besonders erfreut war ich, dass ich Andros seine Judith (Wanderstab) wiedergeben konnte und dass Andy der Fotograf das alles ermöglicht hat. Vielen Dank noch mal.

Wir freuen uns schon auf Fürstenwalde.
SUSI und OLIVER




< vorherige Einträge 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.