... zur Galerie





11309207       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 133 - 138 von 570. < vorherige Einträge 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 weitere Einträge >
Madlen u. Alex / Donnerstag, 16-08-12 18:43
Dark-Lady84@web.de /

Hey alle zusammen,
Ihr habt die Hansesail, war wieder sehr bereichert...
Freuen uns schon auf Sonnabend wenn man sich in Penzlin wieder sieht. Und natürlich gute Besserung... Bis denne dann




Katja H. / Sonntag, 12-08-12 17:42
kamikatzekatja@arcor.de /

Lieber Dietmar, liebes CocolorusTeam,

Danke für die tolle Show in Schwerin letztes Wochenende! War das erste Mal dabei und gleich so begeistert, dass ich gestern spontan den Weg nach Rostock in Angriff nahm, um euch nochmal zu sehen. Im November in Schwerin bin ich wieder mit von der Partie und freue mich schon riesig auf eure Band und auf die tollen Shows :)
Besonders die Feuershow ist fantastisch, ein Glück saß ich gestern in der ersten Reihe und konnte mitfilmen.

Bis zum November und viele Grüße an euch alle, ganz besonders an Max und den Rest des Teams von Max und Moritz im Quadrat.
Ich zähle die Tage bis der November da ist und ihr wieder in Schwerin seid :)
Katja




Jahn / Dienstag, 07-08-12 19:42
margit.jahn@web.de /

Hallo Andreas,
Danke für deine Antwort,ich denke, was auch Rainer meint ist, das viele Leute wegen eurer Musik kommen.Henry habe ich im letzten Jahr bei euch kennengelernt, und wollte dieses Jahr unbedingt mehr von ihm-bzw. in eurer vielfältigen Besetzung hören.Da ist es dann ärgerlich, wenn man sich extra 2 Tage eine Pension bucht, um dann festzustellen, das ihr nicht da seid.Was auch sehr schade war, das ihr Sycamore Tree schon um 14.00 Uhr spielen lassen habt-ein solche Höhepunkt gehört doch in den Abend-gemeinsam mit den Salamanderfanzen (mal abgekürzt) wäre es eine wesentlich reichere Abendshow geworden. Die von dir angeschriebene Feuershow war auch nix besonderes-da habe ich schon wesentlich besseres gesehen, von einmaliger Feuershow ist da absolut keine Rede. Die Rubrechtritter haben natürlich gespielt, aber ehrlich gesagt war es nicht sonderlich einladend, wenn ihr nicht mal Sitzgelegenheiten anbietet-diese weilten ja in Berlin...alles in allem extrem enttäuschend.
Einzig Milan Augustiani habe ich sehr bewundert, wie er es geschafft hat, all die zahlreichen Bierglashalter zu animieren sogar mitzusingen-das verdiente dann schon meine Hochachtung. Er hatte Knochenarbeit zu leisten, hat sie aber mit Witz und Charme hervorragend gemeistert... ich habe auch mitgesungen :))
Die nächtliche Bootsfahrt war sehr schön arrangiert, auch die Nummer von Namid war
klasse-ein paar nette Fotos habe ich davon auch gemacht...

Ich würde euch gern nach Zinnowitz folgen, aber leider ist so ein Urlaub nur begrenzt-ich wünsche euch dort eine schöne Spielzeit.

Es kann nur besser werden...in diesem Sinne... bis zum nächsten Jahr... Margit




Andreas Cocolorus-Team / Montag, 06-08-12 18:23
cocolorus@gmx.de / http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12363922/61129/Musik-und-Theater-des-Mittelalters-beim-Klostergefluester-in.html

Hallo Rainer und Margit,

mit Satolstelamanderfanz, Milan Augustiani sowie The Sycamore Tree haben wir dem Himmelpforter Publikum ein hochwertiges Musikprogramm geboten, welches dem historischen Markt musikalisch angemessen war. Leider konnte es terminlich nicht eingerichtet werden, das das Theaterprojekt Rheinsberg am Freitag spielen konnte. Sicherlich können wir das nächstes Jahr wieder anders einrichten. Auf der Wiese begeisterten die Monsterritter Rubrecht mit ihren einmaligen Shows, die Kampfshow der „Rollo“-Wikinger enführte in die Zeit der Wikinger und unsere großen Wikingerboote luden zu Fahrten und zum Erstaunen ein. Nicht zu vergessen unser einmaliges historisches Wasserad mit Schmiedehammern und Drechselbank. Für die kleinen und großen Gäste entführten die Traumfänger in fantasievolle Pantomine und Stelzentanz, Märchenerzählerinnen und Puppentheater boten auch für die kleinsten Gäste eine tolle Zeit. Alles in allem, ein rundes und fröhliches Programm. Einziger Wermutstropfen: Cocolorus Diaboli haben nicht gespielt, da sie in Tegel genug zu tun hatten, aber ansonsten war Cocolorus Budenzauber mit seinem breiten Angebot und einmaliger Feuershow, für jung und alt vertreten.

Rujana und der Lindwurm spielt dieses Jahr ausschließlich auf ausgewählten Spielorten. Nächste und letzte Gelegenheit diese große und einmalige Show zu sehen ist in Zinnowitz vom 31.8. bis 2.9 2012.

Gruß
Andreas




Rainer Sontowski / Montag, 06-08-12 12:08
rainer.sontowski@spd.de /

Lieber Dietmar Frick, liebes Cocolores-Team,
wir waren am 21. Juli 2012 wieder beim Klostergeflüster in Himmelpfort und waren sehr enttäuscht, weil wir 2011 eine völlig andere und hochwertigere Veranstaltung erlebt haben - und zwar über drei Tage hinweg! Allein das hochkarätige Musikprogramm mit z. B. Henri Stabel, BrassDa, der fantastischen abendlichen Lindwurm-Aufführung im letzten Jahr und die vielen sehr guten Show-Elemente der vielen hier ungenannten Artistinnen und Künstlerinnen. Diese Künstlerinnen fehlten diesmal alle, und deshalb war das Klostergeflüster in diesem Jahr völlig anders und zwei Klassen schlechter, weil offenbar ein Großteil des Cocolores-Teams zeitgleich in Berlin-Alt-Tegel aufgetreten ist. Die Folge für uns und viele andere: Wir haben nur kurz das bunte Treiben verfolgt, weil dieses Jahr wirklich nur wenig geboten wurde. Meine Bitte daher: Beim nächsten Klostergeflüster 2013 wieder in voller und toller Besetzung in Himmelpfort - dann sorgen wir auch gern für Zustrom von weiteren Berlinerinnen und Berlinern. Diesmal habe ich geworben und meine Bekannten waren auch enttäuscht...
Herzliche Grüße
Rainer




Jahn / Montag, 30-07-12 16:04
margit.jahn@web.de /

Sehr verärgert haben wir dieses Jahr festgestellt,das in Himmelpfort nur die halbe Besetzung zum Markt anwesend war. Waren wir die letzten Jahre nur als Tagesgäste dabei, wollten wir in diesem Jahr eure Musik und das ansonsten vielfältige Programm etwas länger genießen-und waren über das sehr dürftige Programm mehr als enttäuscht.
Wenn man 2 Märkte gleichzeitig betreibt, muß die Qualität zwangsläufug darunter leiden, schade das ihr euch das selbst, aber am meisten euren Gästen angetan habt.
Falls wir nochmals in Himmelpfort erscheinen sollten, hoffe ich, dann wieder eure Gesamtheit zu erleben...
Die leere Pause bis zur Feuershow wurde ja schon angesprochen, und da es ja recht kalt war, bewegte das auch noch viele restlichen Besucher vorzeitig nach Hause zu gehen.Das könnt ihr sicher auch irgendwie besser überbrücken...




< vorherige Einträge 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.