... zur Galerie





11300590       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 115 - 120 von 570. < vorherige Einträge 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 weitere Einträge >
Andreas Scholz / Sonntag, 31-03-13 17:42
ute.p-andreas.s@arcor.de /

Hallo
War zwar zum Saisonauftakt ein mieses Wetter, aber wir waren doch froh wieder dabei zu sein. Das erste Kirschbier und der erste Med waren köstlich und Eure Musik war wieder ganz toll. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf des nächste Fest in Oranienburg.
Lieben gruß Ute & Andy




Aggrobaer / Sonntag, 17-03-13 00:36
wolfsclanberlin@arcor.de / http://wolfsclanberlin.jimdo.com/

Wir freuen uns auf den Saisonstart in Berlin (Lübars)




meissner / Sonntag, 27-01-13 20:41
falk-meissner@web.de /

was für eine schöne Abendstimmung am Ostersonntag 2012 in Lübars! Vielen Dank an Doris,die mir Herzerwärmend ihr selbstgebackenes Brot,und ihren Kirschmet(?)überließ..Ich hoffe wir sehen uns wieder..!,)




Robert Hensel / Mittwoch, 09-01-13 19:26
roberty2@gmx.de /

Moin ... suche Kontaktdaten zu der netten Verkäuferin in Himmelfort die die Merino Schaaf Mützen dort verkauft hat ... leider ist unser Frischling zu groß für sein tolles Mützchen ... vielleicht gibt es die Möglichkeit zum Umtausch ? lg und hoffe das jmd helfen kann ;)




Biggi Thurow / Samstag, 05-01-13 14:12
bithu@freenet.de /

Hallo Ihr Cocolorer,
können heute leider nicht dabei sein, mich hat es voll erwischt-alles was man sich so aufladen kann, habe ich mit genommen -jaja bekomme halt nie genug. Wir sind in Gedanken bei Euch Allen, wünschen ein gesundes NEUES und eine topp Saison.
Liebe Grüße hier vom Bett aus
Biggi & Jochen
,




BÖGÖMÁRI / Sonntag, 30-12-12 11:22
boegoemari@arcor.de / http://www.boegoemari.audiokoma.com

Wir wünschen allen hier ein gesundes, glückliches, wundervolles, angenehm aufregendes und natürlich erfolgreiches Neues Jahr ohne allzu extreme Wetterkapriolen und mit vielen vielen tollen Märkten. Wir freuen uns auf die neue Saison und sind gerne wieder dabei:-)...
Kommt jut rüber, paßt auf euch auf und bis bald,
Eure BÖGÖMÁRI´s Brita und Elke




< vorherige Einträge 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.