... zur Galerie





11287119       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 127 - 132 von 569. < vorherige Einträge 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 weitere Einträge >
Chris Sycamore / Sonntag, 21-10-12 19:36
info@thesycamoretree.de / http://www.thesycamoretree.de

Hallo liebes Cocolorus Team,
Ich wollt mich im namen von "The Sycamore Tree" nochmal für die schöne Saison im Grünen bedanken. Wir sind immer wieder gern bei euch und nehmen immer wieder viel Erfahrung mit nach Hause. Danke das ihr die Stadtkinder immer mal wieder in Freie lockt! liebe Grüße Chris




Michael / Montag, 08-10-12 17:55
fan@berlin.de /

Hallo Coco & Co,
das Potsdamer Apfelfest war der würdiger Abschluß einer klasse Saison!
Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten und viel Spaß bei euren (Vor-) Weihnachtsauftritten.

Tschüß...
[..] Michael




Der Unerfreute / Montag, 08-10-12 12:18
cocolorus@gmx.de /

Es war wieder mal ein echt tolles Fest,
nur Henri sein depressiver Totengesang passt nicht dazu!




Leyding / Dienstag, 18-09-12 06:24
tholey78@gmx.de /

Hallo alle zusammen ,
bin bei jedem Auftritt in Brandenburg bei euch dabei und immer wieder begeistert von der Atmosphäre .
Aber eigentlich wollte ich einfach mal das süße Mädchen mit den Sommersprossen vom Apfelkrapfenstand Grüßen, vielleicht ließt sie's ja ?! Superlecker eure Krapfen und sie ist einfach umwerfend (: !
Liebe Güße...T.




Sarah Wilke / Dienstag, 04-09-12 11:52
wilkesarah23696@yahoo.de /

hei alle zusammen. (:
in den drei Tagen, die ihr in Zinnowitz wart, habt ihr mir quasi den Urlaub gerettet. Ich war erst ein paar Tage da und wusste schon nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen sollte. Für den Strand war es zu kalt und den ganzen Tag im Haus rumzusitzen war mir zu langweilig. Gott sei dank sind wir am Freitag den 31. am Park vorbeigekommen und haben eure Buden gesehen. Nach einer eher langweiligen Rundfahrt konnte ich es kaum noch erwarten auf euer Fest kommen und wollte schon gar nicht mehr weg. Ich hab mich da mehr als nur wohl gefühlt und konnte mir gar nicht vorstellen überhaupt wieder zu gehen. Natürlich habe ich mir auch gleich was gekauft (;
Am Samstag war ich nach dem Mittagessen gleich bei euch und habe Max & Moritz im Quadrat und den Zauberer Santini zu gesehen und natürlich bin ich auch wieder rumgelaufen. Abends sind meine Familie und ich dann in euer Theaterstück "Rujana und der Lindwurm" gegangen. Und wir fanden es einfach toll. Die Feuershow, die Akrobatik und die Tänze waren einfach der Hammer!
Sonntag bin ich mit meinen Freunden sofort nach dem Mittagessen wieder zu euch gekommen. Wir hatten wieder viel Spaß und haben uns auch wieder einige Dinge gekauft. Später als ich nochmal allein auf dem Fest war, weil meine Freunde gegangen sind, habe ich mir nochmal Max & Moritz im Quadrat und Santini angeschaut. Aber mir hat das einfach nicht gereicht. Abends nach dem essen, musste ich einfach wiederkommen. Ich wollte unbedingt nochmal "Rujana und der Lindwurm" sehen. Und ich muss sagen es hat mich sogar noch mehr umgehauen als beim ersten mal. Leider musstet ihr schon am nächsten Tag eure Sachen zusammenpacken um wieder nach Hause zu fahren. Das fande sicherlich nicht nur ich sehr schade. Wenn es nach mir ginge, wäre ich gleich mit euch mitgezogen oder wenigstens später hinterher, damit ich euch auf dem nächsten Fest wiedersehen kann. Aber....von Würzburg aus ist das ein ganz schön weiter Weg.
Aber ich werde auf jeden Fall versuchen euch nochmals zu Gesicht zu bekommen.
Vielen vielen Dank dafür, dass ihr mir den Urlaub gerettet habt.

Viele Liebe Grüße an Max & Moritz im Quadrat und an den Zauberer Santini, den mein Kumpel einfach am besten fand!

Alles Liebe und bis bald Sarah




Madlen u. Alex / Donnerstag, 16-08-12 18:43
Dark-Lady84@web.de /

Hey alle zusammen,
Ihr habt die Hansesail, war wieder sehr bereichert...
Freuen uns schon auf Sonnabend wenn man sich in Penzlin wieder sieht. Und natürlich gute Besserung... Bis denne dann




< vorherige Einträge 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.