... zur Galerie





11216867       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 121 - 126 von 569. < vorherige Einträge 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 weitere Einträge >
Andy Andy / Freitag, 14-12-12 10:57
Frick@gmx.net / http://www.youtube.com/watch?v=jLAzroFpNNs

Nun endlich online, die musikalische Weihnachtsstimmung aus Himmelpfort.
(Youtube Link oben !)
Die Audio-CD`s dazu gibt`s wie immer an der Bühne. Vielen Dank fürs hochladen!
Frohet Fest!




Margarethe Frick / Samstag, 08-12-12 12:36
margarethe.frick@carolinum.de /

Ich find den Artikel toll (von der M0Z). Ich durfte selbst bei den lustigen Trollen mitspielen. Auch meine Freundin und mein kleiner Bruder Julius waren dabei. Meine Nichten Johanna und Friederike sind traurig: "Leider waren wir diesen Markt nicht dabei, aber wir haben den schönen Artikel angeschaut und wir werden versuchen sooft wie es geht bei den Märkten dabei zu sein. (wie auch 2011 in Potsdam siehe Fotos "Kindergaukelei") Wir wünschen Allen viel Spaß auf den Märkten."
Auch ich wünsche Euch eine(n) schöne(n) Weihnacht(smarkt) und ein gutes neues Jahr.
Eure Margarethe




nicole theinert / Montag, 03-12-12 20:15
legolassi7@yahoo.de /

der weihnachtsmarkt in himmelpfort ist absolut empfehlenswert. sehr schöne stimmung, super organisiert; hat uns allen gefallen ;)
gibt´s eine playlist der musik, die max und moritz im quadrat für ihren auftritt benutzten ????
danke für die neue schöne erinnerung !
nikke




Biggi Thurow / Donnerstag, 29-11-12 11:28
bithu@freenet.de /

Hallo Cocolorer und lesendes Volk hier....nun beginnt die tolle Adventszeit mit besonders schönen Überraschungen....also auf nach Himmelpfort dieses Wochenende....und wir freuen uns ganz besonders ...Euch ALLE zu sehen .....ja und auf den Glögi......hm...sau lecker...Gruß Biggi




Sarah Wilke / Mittwoch, 07-11-12 19:25
wilkesarah23696@yahoo.de /

Hallo ihr Lieben!
Schwerin war wirklich Toll.
Die weite Anreise aus Wü hat sich gelohnt. Ich konnte wieder gar nicht genug von dieser wundervollen Atmosphäre bekommen die dort geherrscht hat. Traurigerweise mussten wir Sonntagfrüh schon wieder aufbrechen & die Heimreise antreten. Wir haben uns aber sicher nicht zum letzten gesehen. Nächstes Jahr kommen wir wieder vorbei versprochen!
Bis dahin macht's gut.
Viele liebe Grüße an Swen, Anne & Anouk vom Apfelkrapfenstand, Max & Moritz im Quadrat und Anne aus der Taverne. Nächstes mal besuchen wir dich als erstes! ;)
Ich freu mich schon drauf.
Sarah + Familie




Costa Gema / Samstag, 03-11-12 17:37
cstegemann@hotmail.com /

Kommt gut über den Winter, es war eine wunderbare Saison mit Euch. Und dass,obwohl das Wetter nicht so doll war. Besonderen Dank an Tom für die DVD. Zusammen mit allen CDs werden wir uns damit über die dunkle Jahreszeit retten ;-)




< vorherige Einträge 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.