... zur Galerie





11259440       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 109 - 114 von 569. < vorherige Einträge 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 weitere Einträge >
Stefan Wxyz / Sonntag, 05-05-13 09:09
Stefan473597@arcor.de /

Ich habe im Jahr 2011 das Klostergeflüster in Himmelpfort mit einem vielfältigen und unterhaltsamen Musik- und Showprogramm erleben können. 2012 gab es in Himmelpfort nur die abgespeckte Version, da ihr gleichzeitig auf dem Hafenfest in Tegel unterwegs ward. Für mich und andere Besucher sehr enttäuschend! Dem Terminkalender für das Jahr 2013 muss ich entnehmen, dass beide Veranstaltungen auch in diesem Jahr am selben Wochenende stattfinden. Bleibt nur zu hoffen, dass Himmelpfort nicht wieder das Nachsehen hat!
Viele Grüße Steffen




Susi Sorglos / Mittwoch, 17-04-13 15:02
susi@sorglos.de /

Ich fand den Markt in Oranienburg wunderschön!
Besonders die Abwechslungsreiche Musik hat mich begeistert. Weiter so!!




Sabine Benari / Sonntag, 14-04-13 14:57
seniorprinzessin@gmx.de /

Tja liebe leute zum Saisonauftakt(für uns) leider nur Stress statt Highlandgames,der hinweis das keine Hunde(NIE OHNE) war mobil leider nicht zu sehen also mussten wir mit neun Kriegern und drei Wölfen unverrichteter dinge wieder abziehen und werden unser Geld woanders ausgeben.BÄH!!!!
Dann also bis POTSDAM MIT HUND!!
Allen die reindurften einen schönen Higllandtag.
Trotzdem schämt euch!
Eure Sabine




Ulrich Schauer / Donnerstag, 11-04-13 06:15
u-schauer@web.de /

Ich wünsche allen Cocoloren und allen Gästen einen wunderschönen Markt, mit 18 Grad und Sonnenschein.
Bali Uli




Dietmar Frick / Dienstag, 02-04-13 05:41
cocolorus@t-online.de /

Hallo, vielen Dank an alle Akteure und Fans, die mit uns bei dem winterlichen Ostermarkt im Strandbad Lübars ausgeharrt haben. Besonderen Dank an Jonny, der ins eiskalte Nass Stieg, um unser Wikingerboot ins Wasser zu schieben und an Sascha, der von den vielen Bootsfahrten jetzt bestimmt Blasen an den Händen hat...
Gruß
Dietmar der Harfenspieler




Andreas Scholz / Sonntag, 31-03-13 17:42
ute.p-andreas.s@arcor.de /

Hallo
War zwar zum Saisonauftakt ein mieses Wetter, aber wir waren doch froh wieder dabei zu sein. Das erste Kirschbier und der erste Med waren köstlich und Eure Musik war wieder ganz toll. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf des nächste Fest in Oranienburg.
Lieben gruß Ute & Andy




< vorherige Einträge 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.