... zur Galerie





11216838       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 91 - 96 von 569. < vorherige Einträge 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weitere Einträge >
Andreas Fahl / Freitag, 21-06-13 21:08
logo_berlin@yahoo.de /

Hallo ihr Lieben von Cocolorus Diaboli

Von insgesamt 3 Events in den letzten Jahren war es diesmal einfach super.

Das Wetter war gut und die Leute waren bester Laune.

Super Musik das ganze Wochenende, bis ins hinterste Lager zu hoeren - jede Menge Abwechslung, man hatte kaum Zeit zum Nachdenken.
Einfach umwerfend wie abwechslungsreich dieses Spectacel gestaltet war.

Nun einige Auszuege die "mir" am besten gefallen haben.

Bootfahren mit Wikingerschiffen.

Wasserballons und Abends Feuerkugeln die von Katapulten/Blide verschossen wurden und das im Verbund mit Bogenschuetzen und deren Feuerpfeile , auf dem See 2 Boote in denen die Akteure mit Fackeln und Pois hantierten, ein sagenhafter Anblick - und ueber Allem lag Musik.

Die Wettkaempfe der "Wikis" und auch anderer Gruppen waren spannend.


Es ist eine super Idee diese Viking Games in Schildow abzuhalten und wohl auch einmalig.

Ich hoffe es wird naechstes Jahr wieder stattfinden und es werden noch mehr Recken daran teilnehmen.

Meine Hochachtung vor dieser Leistung

Andreas der Fahle




Krawallo walter / Montag, 17-06-13 00:23
krawalloo@yahoo.de / http://www.schnitzladen.de

Schildow war ja mal DER HAMMER!
Und besonders Samstag Abend hat die Cocolorus-Band besonders gut geklungen. Es war nicht zu laut, die Bässe waren super eingestellt und die Sängerin mußte wohl richtig glücklich gewesen sein. So schön habe ich sie wohl noch nie singen hören. Und dann später am Abend, als Henri Stabel gesungen hat. Das war so traumhaft schön...ich saß am Seeufer, schaut in die Nacht und ging mit Henri auf die Reise nach Lagomera.

Und ein ganz ganz großes DANKESCHÖN auch an den Platzbesitzer/Pächter, das er seinen Leinenzwang für Hunde aufgehoben hat, so das die Tiere auch ihren Spass hatten und sich austoben konnten.
Es ist nichts böses passiert.
Es war rundum ein richtig schöner Markt.
Schade, das "Der Münzer" so übelst abgemischt war. Das war mein einziger Kritikpunkt. Die Bässe waren grauenhaft. Und die Lautstärke....naja...egal.
Beim nächsten mal wirds besser.;O)
Jetzt freue ich mich auf Fürstenwalde.




Katrin Wilke / Sonntag, 16-06-13 08:23
moro_@web.de / http://www.clown-moro.de

Hochachtung + Herzlichen DANK liebe "Cocolores Diaboli"
Die Atmosphäre gemeinschaftlicher
Friedfertigkeit[..] Weite und sozialer Achtsamkeit
Eures Festes mit Allen;- die Hingabe an Natur, Handwerk und KUNST haben mich tief beeindruckt! Eure Wahrhaftigkeit, Bescheidenheit und Freude beschenken mich,
schenken mir neue Kraft-
auch wenn ich mich keineswegs zu den Fans des Mittelalters rechne.
Ich bin nur ein Clown von Beruf.
Der Notenschlüssel ist ein sanfter stempel, den ich mir aufdrücken lasse-doch wünschte ich dafür noch mehr von der Stille des Morgens-jetzt wenn die Sonne über dem See und Zelten für Sekunden innehält- in Eurer
Musik auskosten zu dürfen!DANKE Ihr durchweg
sympatischen, grandiosen Musiker!
Jederzeit Guten Wind in Eure Segel, Euch Allen! Clown Moro




Schmachtenhagener / Sonntag, 02-06-13 20:28
10243@web.de /

Vielen Dank fürs Spielen in Schmachtenhagen. Es war großartig; trotz Matsch und Regen. Kommt wieder!!!




Mario / Samstag, 01-06-13 21:01
keine@email.de /

Wieder ein schöner Familienfreundlicher Ausflug zu Cocolorus Diaboli. Das Wetter zeigt sich (zumindest bis zum späten Nachmittag) von seiner trockenen Seite und ich hoffe der Wolkenbruch, der uns auf der Autobahn heimsuchte, hat Euch verschont.
Unser Großer findet immer mehr gefallen am Bühnenprogramm (Musik, Märchen und Gaukelei) und fand es ganz großartig die Orgel selbst mal ausprobieren zu dürfen.
Der eigentliche Bauernmarkt in Schmachtenhagen selbst ist wohl eher gewöhnungsbedürftig. Der Budenzauber von Cocolorus ist wohl der einzige Grund dorthin zu fahren.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste mal mit Euch und den leckeren Apfelkrampfen...




ein PS / Donnerstag, 23-05-13 20:00
p14471@hotmail.com /

Liebe Sabine, dieses eine Argument hatte ich natürlich auch im Kopf. Aber Henri und Schlüsselbund sind ja (mit einem interessanten, anziehenden Untertitel im Flyer!) musikalisch auch interessant und ansruchsvoll und ein bisschen mehr familiennachmittagstauglich, genauso wie die rockige Band ein wenig mehr abendtauglich ist.
Es ist schön und entbehrt nicht eines gewissen Witzes, dass ein Mittelaltermarkt so engagiert das Internet als Kommunikationsplattform mit seinen interessierten Besuchern nutzt. Vielen Dank dafür.
lg ein echter Fan aus Potsdam.




< vorherige Einträge 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.