... zur Galerie





11296904       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 85 - 90 von 569. < vorherige Einträge 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 weitere Einträge >
Uhtred / Montag, 24-06-13 19:48
andreas-vogeler@t-online.de /

Auch dieses Jahr, war "Schildow" das Highlight schlechthin! Zeltlager im Wald, Wasser zum Baden vor dem Zelt, viele verschiedene Lager und Gruppierungen zum Ideenaustausch und nicht zu vergessen "Wikinggames". Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Uhtred ( Freunde des Mittelalters )




Charleen Köntopp / Montag, 24-06-13 05:11
Facebook / https://www.facebook.com/pages/Cocolorus-Diaboli-und-das-Spektakel-Cocolorus-Budenzauber/177139219620

„Liebe Cocoloris!
Hier wollen sich drei Weibsen ganz herzlich für dieses schöne Wochenende bedanken! Endlich hat Fürstenwalde mal jemand Feuer unterm Hintern gemacht und wir versprechen, wenn ihr das nächste Mal wiederkommt, dann werden wir höchstpersönlich jeden Haushalt hier in der Umgebung ausräuchern, die Menschen in Säcke verpacken und vor eure Bühnen schleppen! Kommt also bitte bitte wieder!
Wir wollen auch nächstes Jahr wieder lachen, tanzen, staunen und diesen mega krassen Metall-Lindwurm Feuer spucken sehen! (Von der Feuershow ganz zu schweigen..)

Alles Liebe,
Charly, Debby und Debora :D“ - mit Debora Gelbrecht.




Thomas Görsch / Sonntag, 23-06-13 23:12
trommelthomas@gmx.de / http://www.trommelthomas.de

Vielen Dank der Familie, die in Fürstenwalde ganz selbstlos dem Trommlerjungen einen mini-devilstick überlassen haben.
Abends den Stick vom Jungen zu trennen war fast unmöglich...




Sabine Schmidt / Sonntag, 23-06-13 21:10
sabineschmidt65@gmx.de /

Ich finde Schildow immer eine der schönsten Veranstaltungen. Rundum Natur, eine schöne Stimmung unter allen Beteiligten,viel Abwechselung vom Programm, auch auf dem Wasser und zwischendurch kann jeder in den See springen. Die Gäste fühlen sich wohl, die Akteure auch und es ist ein wunderschönes Erlebnis.Davon müsste es mehr geben.




Sarah Wilke / Sonntag, 23-06-13 14:43
wilkesarah23696@yahoo.de /

Hallo ihr Lieben! ^-^
Also erstmal war das wieder ein ganz tolles Fest &' wie immer hat sich die Anreise aus Würzburg voll und ganz gelohnt!!
Und dann..nochmal vielen Dank für die süßen Geburtstagsständchen und Gratulationen..(und den Blumenstrauß ;))!
Ich hab mich RIESIG gefreut! *-*
Danke nochmal!
Ich freu mich schon auf Zinnowitz!
Bis dahin alles gute!!

PS: ich freu mich schon auf die Bilder! ;)




mama berg / Freitag, 21-06-13 23:58
ak-berg@arcor.de /

Ein Seyd gegrüßt an Alle,
Schildow war wieder Super. Das Wetter war ne Bombe, die Leute super drauf, die Stimmung brannte und unsere Kids waren happy.
Freuen uns schon auf den Markt in Marzahn.




< vorherige Einträge 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.