... zur Galerie





11288161       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 79 - 84 von 569. < vorherige Einträge 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 weitere Einträge >
Claudia Halbach / Sonntag, 28-07-13 19:41
chalbach5@googlemail.com /

Ihr seid die besten,
trotz der Hitze bei den Highlandgames habt ihr die Stimmung noch wieter angeheizt, weiter so!!




Jan / Donnerstag, 25-07-13 11:23
schadbaer@nickname.berlin.de /

Moin Ihr Verrückten,

Euer Markt auf dem Hafenfest Tegel war mal wieder großartig! Macht weiter so und laßt Euch (bitte, bitte) auch nächstes jahr wieder in (Alt-)Tegel blicken. Ein Hafenfest ohne Euch braucht kein Mensch.




Wiese Seb / Sonntag, 21-07-13 20:09
warplanet@gmx.de /

Also ich muss sagen, es war wieder richtig toll in Himmelpfort. Was mir aber nicht so gefallen hat ist, dass in der Zeitung drin stand das die KARTEN für das Wochenende sind, doch leider wollte man die Stempel sehen.

Sonst hat es uns wieder super gefallen.




Andreas Foto-Andy / Samstag, 13-07-13 07:30
cocolorus@gmx.de /

Hallo Thomas

Natürlich beobachten wir unseren Platz, das im üblichen Rahmen. Uns ist nichts aufgefallen, auch von der Einlasskontrolle wurde uns nichts gemeldet. Daher kann ich nur die Bitte aussprechen, uns das nächste mal an der Eingangskasse oder an der Taverne direkt anzusprechen.




Thomas Hermann / Freitag, 12-07-13 12:19
kollora-vergella@gmx.de /

Hallo,

ich gehe sehr gerne zu den Mittelalterfesten, es ist immer sehr angenehm dort vom Alltag abgelenkt zu werden und die schöne Musik und die Natur genissen zu dürfen. Auch die altertümliche Athmosphäre ist immer wieder ein Erlebnis. Was mir allerdings das letztemal in Potsdam (Bugapark) garnicht gefallen hat war, dass es mir viele Leute aufgefallen sind, die eindeutig rechtersradikaler gesinnung zuzuordnen sind. Mir ist es egal, was andere Denken, beim Fest will ich die Musik und die Kultur genissen, aber das kann ich nicht wenn es einige Kandidaten gibt die offensichtlich mit verfassungsfeindlichen Symbolen rummrennen und keiner der Veranstalter sie mal darum bittet zu gehen oder das T-short zu wechseln. Darüber hinaus sind mir zwei Stände aufgefallen die "Schwarze-Sonnen" als Schmuck verkauften. Eine Schwarze-Sonne ist kein altgermanisches Symbol sondern von einem "künstler" der Waffen-SS entwickelt und in der Wewelsburg eingearbeitet. Es gab noch andere Szenarien. Ich hoffe, das erlebe ich nicht nocmhal so hefftig, wie dort. Mittelalterkultur sollte nicht von Rechter gesinnung dominiert werden, generell sollte sie unpolitisch bleiben!




doreen kauert / Dienstag, 25-06-13 18:46
katharinadoreen@gmail.com /

Tja, uns hat Schildow super gefallen. wir sind gerne wieder nächstes Jahr mit dem Lager dabei...
Grüße ;-)




< vorherige Einträge 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.