... zur Galerie





11299133       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 73 - 78 von 569. < vorherige Einträge 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 weitere Einträge >
Ralf / Sonntag, 27-10-13 17:28
fan@potsdam.de /

+++WeihnachtsCD+++WeihnachtsCD+++We[..] möchten in Schwerin eine WeihnachtsCD von Euch kaufen!!! Bitte habt Sie im Koffer der CD-Fee dabei!




Ehrhard / Mittwoch, 16-10-13 14:37
Barias@ymail.com /

Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)




Christian Spengler / Sonntag, 15-09-13 00:09
c.spengler@freenet.de /

Hi,

es war ein sehr schöner Tag mit Euch... macht weiter so. Hier noch ein Link von meinen Fotos von Eurer Feuershow. Leider kann man die Bilder nicht downloaden, also wenn Interesse besteht Emailadresse habt ihr ja.

http://img4web.com/g/4JCC

[..] denne!




isabel eiling / Dienstag, 03-09-13 20:42
isaabl@freenet.de /

Hallo! Hier schreibt die Frettchenmama von Zinnowitzerspektakel.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch! Vielen Dank für alles.
Ich hätte mal noch eine konkrete Frage. Also bitte kontaktiert mich mal.
Ganz liebe Grüße isaabl




Phillip Ganze / Samstag, 31-08-13 11:08
p.ganze@hotmail.de /

Hey (:
Leute ich war gestern in Zinnowitz dabei (30.8.2013) das war wieder sowas von gut von euch!! Ach quatsch was rede ich das war so geil, also so wie immer!! Macht bitte bitte weiter so. Ich freue mich wieder auf nächstes Jahr! Und viele Grüße an die nette Dame vom Metstand die waren alle so lecke "hicks" :)

grüße Phillip Ganze und das Cafe Backbord !! (:




Julian Wasser / Samstag, 03-08-13 12:50
julian.wasserleben@yahoo.de /

Hallo,
Ich wollte euch für euer Programm auf dem Tegler Hafenfest loben. Besonders hat mir die unplugged band gefallen die Sonntag heimlich in der total bescheuerten Mittagspause gespielt hat. Leider weiß ich den namen der Band nicht mehr:(
viele Grüße
Julian




< vorherige Einträge 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.