... zur Galerie





11288874       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 61 - 66 von 569. < vorherige Einträge 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 weitere Einträge >
cuci mata / Montag, 05-05-14 11:06
contrast@live.de /

die eintritte sind bei uns immer für alle veranstaltungstage- manchmal sogar drei tage!!!!
wir freuen uns auf neuerlichen besuch!!!!




Judith Schreiber / Sonntag, 04-05-14 09:15
miminko83@hotmail.de /

Hallo zusammen,

ich war mit meinem Sohn (1 Jahr alt) gestern bei Eurer Veranstaltung am Schloss Britz. Es hat uns super gut gefallen, schade dass der Eintritt mit 7,- € so teuer ist, sonst wäre ich heute gleich nochmal gekommen. Vielleicht könnt Ihr ja beim nächsten Mal eine Eintrittskarte für 2 Tage machen, die dann etwas günstiger ist als wenn man jeden Tag Eintritt zahlt




Fragender / Montag, 28-04-14 18:39
mr1974@yahoo.de /

Hallo, bei Euch sind am 30.4. zwei Termine gelistet. Zu Penzlin gibt es allerdings nirgends Angaben. Würde man jeweils nur die halbe Bandbesetzung erleben? Klärt uns doch bitte auf, was und wer wo zu erleben ist.
Danke aus Potsdam




tomek blaszczak / Freitag, 25-04-14 18:03
schmendrick0000@gmail.com / http://schmendrick0000@gmail.com

wir das heist ich und meine Familie haben es wie alle anderen sehr genosssen schliesse mich fast allen ausagen an ! einfach nur toll hingehen herz und geist aufmachen und geníessen ! aber ein wüsste ich gern ob man dort auch zelten kann in schildow am kiessee im Juni und wenn wieviel es dann kostet interessiert mich ungemein!? wäre toll wenn mich jemand informiert bitte lasst mich nicht dumm sterben hab nix zum Thema gefunden!




Anja Schmidt / Montag, 21-04-14 21:50
schmidt.anja@hotmail.com /

Max & Moritz im Quadrat! Ihr seid die Besten!!! Es macht riesig Spaß euch zuzusehen. Ich werd noch zum Groupie ;-)
Weiter so!




Biggi Thurow / Samstag, 25-01-14 16:03
bithu@freenet.de /

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein gut besuchtes und geschäftstüchtiges Neues Jahr, verbunden mit volle Erfolge und Geldbeutel.
Bleibt Alle gesund und seid ganz lieb geknuddelt von
Biggi & Family




< vorherige Einträge 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.