... zur Galerie





4999693       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 55 - 60 von 567. < vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >
Jalmar Martini / Montag, 09-06-14 08:39
h-martini@web.de /

Man muss unterscheiden was man machen will.
Ein echtes Ritterfest oder ein Fantasiefest.
Das Ritterfest in Potsdam am 07.06.2014 ist meiner Meinung nach in den Bereich Fantsie einzuordnen.
Für ein Ritterfest waren die Kostüme nicht authentisch, sie sind mehr bunt aus irgentwelchen Sachen zusammen gewürfelt.
Da ich mehr zu den Wikingern gehöre war ich natürlich enttäuscht von der kleinen Pseudo Wikigruppe.

Sollte das Fest aber absichtlich in den Bereich Fantsie gehen,
so war es ein echtes gelungenes Fest. (erlaubt ist was gefällt )
Da hat mir besonders die "Rittergruppe" aus Chechien gefallen.
Ich weiß auch ich nicht was ein Akordeon, ein Cello und ein E-Bass in einer Mittelalterband zu suchen haben aber na ja ist halt Fantasie und Hauptsache die Musik ist gut.

gruß
jalmar




manuela frick / Donnerstag, 22-05-14 14:18
cocolorus@t-online.de /

Vielen Dank an alle Beteiligten, Gäste, Künstler und Helfer für dieses supertolle, mega anstrengende, erste und schönste Festival.

Manuela
Cococalypse




Andine Frick / Montag, 19-05-14 22:43
andine.frick@mail.de /

Mann Mann Mann, was für ein GROßARTIGES Festival! Unglaublich und unbeschreiblich, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Vielen vielen Dank für drei so wundervolle, abwechslungsreiche und lebensfrohe Tage! Die Auwahl und Qualität der Bands, Gaukler und Akrobaten sowie aller anderen Künstler war hervorragend und vielfältig, ein einziger Genuss! Ich werde wiederkommen, immer und immer wieder :-)
Ich wünsche euch auch weiterhin nur das Beste! So... für die nächsten zwanzig Jahre!
Andine




Schloss Geist / Sonntag, 11-05-14 10:41
flo-flo@web.de /

bei Eurer Veranstaltung am Schloss Britz. Es hat uns super gut gefallen!




cuci mata / Montag, 05-05-14 11:06
contrast@live.de /

die eintritte sind bei uns immer für alle veranstaltungstage- manchmal sogar drei tage!!!!
wir freuen uns auf neuerlichen besuch!!!!




Judith Schreiber / Sonntag, 04-05-14 09:15
miminko83@hotmail.de /

Hallo zusammen,

ich war mit meinem Sohn (1 Jahr alt) gestern bei Eurer Veranstaltung am Schloss Britz. Es hat uns super gut gefallen, schade dass der Eintritt mit 7,- € so teuer ist, sonst wäre ich heute gleich nochmal gekommen. Vielleicht könnt Ihr ja beim nächsten Mal eine Eintrittskarte für 2 Tage machen, die dann etwas günstiger ist als wenn man jeden Tag Eintritt zahlt




< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Leider können wir zu Zeit keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge anbieten, da wir  mit massiven Spameinträgen zu kämpfen haben. Wir können nur noch Gästebucheinträge manuell einstellen.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de