... zur Galerie





4999804       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 37 - 42 von 567. < vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >
A. Hildebrandt / Sonntag, 30-11-14 18:41
info@foto-wandelbar.de /

Hallo ihr Lieben, immer wieder schön! Waren heute (30.11.2014) in Himmelpfort und was mich sehr gefreut hat, ist, dass ihr an uns Veganer gedacht habt! Der Gemüseeintopf war echt lecker, :P danke dafür!!!! Weiter so!!!!! ;)




H. Werner / Sonntag, 02-11-14 21:21
spm@**lapla.de /

Ihr macht super Musik, weiter so.




Ray Bellmann / Freitag, 17-10-14 11:58
ray@mail.de /

Liebe Cocolorer!
Ich bin seit Jahren ein treuer Fan eurer Musik und vor allem eures Markttreibens in wunderschöner Atmosphäre. Bei euch gilt noch: Handgemacht ist besser, und auf diese Weise berührt ihr viele Menschen.
Daher verstehe ich eure seltsame Richtungsänderung bei der Plakatgestaltung überhaupt nicht!! Warum diese sterilen, fast schon technischen Plakate? Warum nur so wenig Malerei? Denn die hätte Potenzial. Ich denke, über die Plakate vermittelt ihr einen völlig falschen Eindruck eures Marktes, gerade bei dem Tanzofen-Festival. Ihr würdet mit wirklich HANDGEMACHTEN Plakaten und Flyern viel mehr Menschen ansprechen, da bin ich mir sicher. Und das wünsche ich euch!!
Bis zum nächsten tollen Fest mit euch!
Ray




Matze W. / Sonntag, 05-10-14 16:02
Matzewo@gmx.net /

Hallo,

wir waren gestern in Potsdam auf dem Apfelfest, wie so viele Jahre vorher auch. Wir besuchen ja ansich gerne die Coco-Märkte und es hat auch diesmal wieder spaß gemacht. Nur leider war dann Ende dieses mal nicht so berauschend. Man hat nicht bis spät abends zusammengesessen spaß gehabt und sich amüsiert. Nein, diesesmal gingen Vorwürfe und unschöne Worte durch die Runde.
Das alles wegen einer Sache, weswegen jeder hätte stolz auf die Marktbewohner sein sollen, sie haben Zivilcourage gezeigt. Sie sind eingeschritten als eine Frau auf offenem Markt geschlagen wurde. Aber nein... es lief anders.

Ich hoffe einfach nur, das alle beteiligten nochmal drüber geschlafen haben sich heute früh umarmt, einander entschuldigt haben und das gesagte sich in Nichtigkeit auflöst. Denn es wäre sehr schade wenn diese "Familie" außeinanderbrechen würde. Der Markt wäre nicht mehr das gleiche.

Mit freundlichen Grüßen

Matze




Koenen / Freitag, 19-09-14 01:26
fido@ist-einmalig.de / http://www.alfred-koenen.de

Eine tolle Seite, die Grafiken sind der Hammer!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, die Musik kenne ich noch gar nicht! Aber da die Stilrichtung passt, werde ich das ändern, versprochen!

Viele Grüße




Frank Doe / Dienstag, 09-09-14 23:49
fp66@gmx.net /

Hi- habeneuch in zinnowitz im september 2014 gesehen - super - danke für die show.
Ihr müsst unbedingt "spielmann" mit eurer jetzigen sängerin aufnehmen - die ist unglaublich !




< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Leider können wir zu Zeit keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge anbieten, da wir  mit massiven Spameinträgen zu kämpfen haben. Wir können nur noch Gästebucheinträge manuell einstellen.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de