... zur Galerie





6291502       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 31 - 36 von 568. < vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >
Daniela Frank / Donnerstag, 16-04-15 18:20
banditolinchen@web.de /

Ihr Lieben....wir würden uns wünschen..das nicht direkt neben der Bühne ein Stand aufgebaut wird... (wenn man in einer *Tanzdrehung* ist,kann man schon mal kurzerhand in die Schmuckaufbauten purzeln) und Ihr die Sitzbänke vor der Bühne einfach mal eine Reihe weiter nach hinten stellt... ;o) Dann können alle gemächlich der Musik lauschen und tanzen...und die Leute, welche essen und quatschen wollen....sitzen eben gleich nebendran... Dann brauch auch keiner murren , das die Leute nur vor der Bühne rumsitzen ;o) Manchmal geht es dort nämlich in der Sitzreihen auch ganz schön eng zu...Vielen lieben Dank für's zuhören. Liebe Grüße Dani




Bergk / Freitag, 03-04-15 21:35
julianebergk@gmx.de /

Schade, dass Lübars ausfällt.

Und schade, dass - schon seit ein paar Jahren - keine Veranstaltung mehr im MAFZ ist, das war immer besonders schön, weil ich da hinreiten konnte...
:-)




Sven Salbach / Freitag, 06-03-15 14:57
svensalbach@gmx.de /

Hallo zusammen,
wieso fällt die Veranstaltung in Lübars aus :(
LG Sven




wenke Honerjäger / Sonntag, 22-02-15 17:24
wenke@niwea.de /

Hallo liebe cocolores
Ich hoffe nun mittlerweile, schon seit Jahren,auf eine Aktualisierung eures Bandfotos.Auch wenn es ein schönes Bild ist,finde ich das die aktuell Mitwirkenden mal zu sehen sein sollten.Allein fürs Wir Gefühl, oder.Huldvolle Grüße von der Ostsee




mama berg / Montag, 22-12-14 21:53
ak-berg@arcor.de /

Wünschen allen Cocolorern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

mama berg und Sippe

Ps.: Der Weihnachtsmarkt auf Schloss Britz war super, toll, grandios ........usw.




Queen / Samstag, 20-12-14 13:13
escapee87@freenet.de /

Es war so grandios schön und lustig und sogar lehrreich mit euch gestern am Schloss Britz. Wir sind noch immer überwältigt, da kann kein Weihnachtsmarkt mithalten, weder vom Programm noch von der Kulisse oder den Köstlichkeiten. Ihr habt in allen Punkten den Maßstab so hoch gesetzt, dass mir andere Wmärkte wahrscheinlich nicht mehr gefallen können und werden. Höhepunkt: die beste Feuershow und rasanteste, und ich hab schon viele gesehen (y) :D




< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.