... zur Galerie





5571246       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 85 - 90 von 567. < vorherige Einträge 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 weitere Einträge >
Thomas Görsch / Sonntag, 23-06-13 23:12
trommelthomas@gmx.de / http://www.trommelthomas.de

Vielen Dank der Familie, die in Fürstenwalde ganz selbstlos dem Trommlerjungen einen mini-devilstick überlassen haben.
Abends den Stick vom Jungen zu trennen war fast unmöglich...




Sabine Schmidt / Sonntag, 23-06-13 21:10
sabineschmidt65@gmx.de /

Ich finde Schildow immer eine der schönsten Veranstaltungen. Rundum Natur, eine schöne Stimmung unter allen Beteiligten,viel Abwechselung vom Programm, auch auf dem Wasser und zwischendurch kann jeder in den See springen. Die Gäste fühlen sich wohl, die Akteure auch und es ist ein wunderschönes Erlebnis.Davon müsste es mehr geben.




Sarah Wilke / Sonntag, 23-06-13 14:43
wilkesarah23696@yahoo.de /

Hallo ihr Lieben! ^-^
Also erstmal war das wieder ein ganz tolles Fest &' wie immer hat sich die Anreise aus Würzburg voll und ganz gelohnt!!
Und dann..nochmal vielen Dank für die süßen Geburtstagsständchen und Gratulationen..(und den Blumenstrauß ;))!
Ich hab mich RIESIG gefreut! *-*
Danke nochmal!
Ich freu mich schon auf Zinnowitz!
Bis dahin alles gute!!

PS: ich freu mich schon auf die Bilder! ;)




mama berg / Freitag, 21-06-13 23:58
ak-berg@arcor.de /

Ein Seyd gegrüßt an Alle,
Schildow war wieder Super. Das Wetter war ne Bombe, die Leute super drauf, die Stimmung brannte und unsere Kids waren happy.
Freuen uns schon auf den Markt in Marzahn.




Andreas Fahl / Freitag, 21-06-13 21:08
logo_berlin@yahoo.de /

Hallo ihr Lieben von Cocolorus Diaboli

Von insgesamt 3 Events in den letzten Jahren war es diesmal einfach super.

Das Wetter war gut und die Leute waren bester Laune.

Super Musik das ganze Wochenende, bis ins hinterste Lager zu hoeren - jede Menge Abwechslung, man hatte kaum Zeit zum Nachdenken.
Einfach umwerfend wie abwechslungsreich dieses Spectacel gestaltet war.

Nun einige Auszuege die "mir" am besten gefallen haben.

Bootfahren mit Wikingerschiffen.

Wasserballons und Abends Feuerkugeln die von Katapulten/Blide verschossen wurden und das im Verbund mit Bogenschuetzen und deren Feuerpfeile , auf dem See 2 Boote in denen die Akteure mit Fackeln und Pois hantierten, ein sagenhafter Anblick - und ueber Allem lag Musik.

Die Wettkaempfe der "Wikis" und auch anderer Gruppen waren spannend.


Es ist eine super Idee diese Viking Games in Schildow abzuhalten und wohl auch einmalig.

Ich hoffe es wird naechstes Jahr wieder stattfinden und es werden noch mehr Recken daran teilnehmen.

Meine Hochachtung vor dieser Leistung

Andreas der Fahle




Krawallo walter / Montag, 17-06-13 00:23
krawalloo@yahoo.de / http://www.schnitzladen.de

Schildow war ja mal DER HAMMER!
Und besonders Samstag Abend hat die Cocolorus-Band besonders gut geklungen. Es war nicht zu laut, die Bässe waren super eingestellt und die Sängerin mußte wohl richtig glücklich gewesen sein. So schön habe ich sie wohl noch nie singen hören. Und dann später am Abend, als Henri Stabel gesungen hat. Das war so traumhaft schön...ich saß am Seeufer, schaut in die Nacht und ging mit Henri auf die Reise nach Lagomera.

Und ein ganz ganz großes DANKESCHÖN auch an den Platzbesitzer/Pächter, das er seinen Leinenzwang für Hunde aufgehoben hat, so das die Tiere auch ihren Spass hatten und sich austoben konnten.
Es ist nichts böses passiert.
Es war rundum ein richtig schöner Markt.
Schade, das "Der Münzer" so übelst abgemischt war. Das war mein einziger Kritikpunkt. Die Bässe waren grauenhaft. Und die Lautstärke....naja...egal.
Beim nächsten mal wirds besser.;O)
Jetzt freue ich mich auf Fürstenwalde.




< vorherige Einträge 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Es ist aus Datenschutzgründen (EU-DSGVO) keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge verfügbar.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag per EMail an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de

Ihre EMail wird nach der Bearbeitung gelöscht.