... zur Galerie





4999471       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 79 - 84 von 567. < vorherige Einträge 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 weitere Einträge >
Wiese Seb / Sonntag, 21-07-13 20:09
warplanet@gmx.de /

Also ich muss sagen, es war wieder richtig toll in Himmelpfort. Was mir aber nicht so gefallen hat ist, dass in der Zeitung drin stand das die KARTEN für das Wochenende sind, doch leider wollte man die Stempel sehen.

Sonst hat es uns wieder super gefallen.




Andreas Foto-Andy / Samstag, 13-07-13 07:30
cocolorus@gmx.de /

Hallo Thomas

Natürlich beobachten wir unseren Platz, das im üblichen Rahmen. Uns ist nichts aufgefallen, auch von der Einlasskontrolle wurde uns nichts gemeldet. Daher kann ich nur die Bitte aussprechen, uns das nächste mal an der Eingangskasse oder an der Taverne direkt anzusprechen.




Thomas Hermann / Freitag, 12-07-13 12:19
kollora-vergella@gmx.de /

Hallo,

ich gehe sehr gerne zu den Mittelalterfesten, es ist immer sehr angenehm dort vom Alltag abgelenkt zu werden und die schöne Musik und die Natur genissen zu dürfen. Auch die altertümliche Athmosphäre ist immer wieder ein Erlebnis. Was mir allerdings das letztemal in Potsdam (Bugapark) garnicht gefallen hat war, dass es mir viele Leute aufgefallen sind, die eindeutig rechtersradikaler gesinnung zuzuordnen sind. Mir ist es egal, was andere Denken, beim Fest will ich die Musik und die Kultur genissen, aber das kann ich nicht wenn es einige Kandidaten gibt die offensichtlich mit verfassungsfeindlichen Symbolen rummrennen und keiner der Veranstalter sie mal darum bittet zu gehen oder das T-short zu wechseln. Darüber hinaus sind mir zwei Stände aufgefallen die "Schwarze-Sonnen" als Schmuck verkauften. Eine Schwarze-Sonne ist kein altgermanisches Symbol sondern von einem "künstler" der Waffen-SS entwickelt und in der Wewelsburg eingearbeitet. Es gab noch andere Szenarien. Ich hoffe, das erlebe ich nicht nocmhal so hefftig, wie dort. Mittelalterkultur sollte nicht von Rechter gesinnung dominiert werden, generell sollte sie unpolitisch bleiben!




doreen kauert / Dienstag, 25-06-13 18:46
katharinadoreen@gmail.com /

Tja, uns hat Schildow super gefallen. wir sind gerne wieder nächstes Jahr mit dem Lager dabei...
Grüße ;-)




Uhtred / Montag, 24-06-13 19:48
andreas-vogeler@t-online.de /

Auch dieses Jahr, war "Schildow" das Highlight schlechthin! Zeltlager im Wald, Wasser zum Baden vor dem Zelt, viele verschiedene Lager und Gruppierungen zum Ideenaustausch und nicht zu vergessen "Wikinggames". Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Uhtred ( Freunde des Mittelalters )




Charleen Köntopp / Montag, 24-06-13 05:11
Facebook / https://www.facebook.com/pages/Cocolorus-Diaboli-und-das-Spektakel-Cocolorus-Budenzauber/177139219620

„Liebe Cocoloris!
Hier wollen sich drei Weibsen ganz herzlich für dieses schöne Wochenende bedanken! Endlich hat Fürstenwalde mal jemand Feuer unterm Hintern gemacht und wir versprechen, wenn ihr das nächste Mal wiederkommt, dann werden wir höchstpersönlich jeden Haushalt hier in der Umgebung ausräuchern, die Menschen in Säcke verpacken und vor eure Bühnen schleppen! Kommt also bitte bitte wieder!
Wir wollen auch nächstes Jahr wieder lachen, tanzen, staunen und diesen mega krassen Metall-Lindwurm Feuer spucken sehen! (Von der Feuershow ganz zu schweigen..)

Alles Liebe,
Charly, Debby und Debora :D“ - mit Debora Gelbrecht.




< vorherige Einträge 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Leider können wir zu Zeit keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge anbieten, da wir  mit massiven Spameinträgen zu kämpfen haben. Wir können nur noch Gästebucheinträge manuell einstellen.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de