... zur Galerie





5038043       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 61 - 66 von 567. < vorherige Einträge 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 weitere Einträge >
Fragender / Montag, 28-04-14 18:39
mr1974@yahoo.de /

Hallo, bei Euch sind am 30.4. zwei Termine gelistet. Zu Penzlin gibt es allerdings nirgends Angaben. Würde man jeweils nur die halbe Bandbesetzung erleben? Klärt uns doch bitte auf, was und wer wo zu erleben ist.
Danke aus Potsdam




tomek blaszczak / Freitag, 25-04-14 18:03
schmendrick0000@gmail.com / http://schmendrick0000@gmail.com

wir das heist ich und meine Familie haben es wie alle anderen sehr genosssen schliesse mich fast allen ausagen an ! einfach nur toll hingehen herz und geist aufmachen und geníessen ! aber ein wüsste ich gern ob man dort auch zelten kann in schildow am kiessee im Juni und wenn wieviel es dann kostet interessiert mich ungemein!? wäre toll wenn mich jemand informiert bitte lasst mich nicht dumm sterben hab nix zum Thema gefunden!




Anja Schmidt / Montag, 21-04-14 21:50
schmidt.anja@hotmail.com /

Max & Moritz im Quadrat! Ihr seid die Besten!!! Es macht riesig Spaß euch zuzusehen. Ich werd noch zum Groupie ;-)
Weiter so!




Biggi Thurow / Samstag, 25-01-14 16:03
bithu@freenet.de /

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein gut besuchtes und geschäftstüchtiges Neues Jahr, verbunden mit volle Erfolge und Geldbeutel.
Bleibt Alle gesund und seid ganz lieb geknuddelt von
Biggi & Family




Sabine Schmidt / Montag, 30-12-13 19:50
sabineschmidt65@gmx.de /

Auf diesem Wege möchte ich allen Beteiligten danken, dass Cocolorus Budenzauber das sein kann, was es ist.
Zuerst Dietmar und Manuela, die Köpfe unserer Veranstaltungen.
Kai mit seiner Mannschaft, die uns alle "versorgen" und den "Kopf halten".
Fotoandi, der alles tatkräftig unterstützt und für Besucher sorgt.
Unseren jungen Akteuren, ohne die es kaum Programm gäbe und die auch sonst überaus aktiv sind.
Allen Künstlern, die den Markt liebenswerter machen.
Die Band, die immer noch Mittelpunkt der Feste ist.
Allen Helfern, die unsichtbar alle unterstützen.
Die Marktleute, die immer ihre Stände aufbauen und bei jedem Wetter dabei sind.
Jogi, der für Bühne und "gutem Ton" sorgt.
Und last but not least den vielen Besuchern und Fans, ohne die das alles gar nicht gehen würde.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Saison 2014.
Liebe Grüße, Sabine




Debby Schmidt / Freitag, 27-12-13 13:32
debbyschm@gmx.de /

Liebe Cocoloris,
bevor das Jahr jetzt zu Ende geht muss ich euch wenigstens noch einen Gästebucheintrag da lassen und mich bei euch bedanken! =) Egal in welcher Stadt, euch zu besuchen ist jedesmal aufs neue ein absolutes Vergnügen!! Ob man jetzt bei den Traumfängern einen Drehwurm kriegt oder Gänsehaut bis zu Mond, weil man sich plötzlich als Teil eines riesigen Traumfängers wieder findet. Ob man sich aus Angst den halben Finger abbeißt weil da Artisten übereinander, aufeinander, an Seilen, Bänken, Ringen, Badewannen und Toiletten Sachen machen (für die mir grad adäquate Worte fehlen)als wäre es das einfachste auf der Welt! Ob man wie ein kleines Kind mit großen Augen den jonglierten Bällen hinterherschaut oder sich freut wenn ein goldener Fisch über den eigenen Kopf hinweg schwingt. Ob man sich nun erschrickt, wenn eine volle Windel ins Publikum geworfen wird oder man nicht hin- aber auch nicht wegsehen kann, wenn Graf-Dracula-Raubritter sich theatralisch vor einem die Pulsadern aufschneidet! D= Ob man jetzt bei Araga Mysteria immer aufs neue einen Herzstillstand erleidet, man beim Spielman nur tanzen will als gäbe es kein Morgen oder einfach jedesmal über den Aquarium-Witz lacht! =D Und das alles am besten beim Verzehr köstlicher Kartoffelecken, himmlische Apfelkrapfen oder einem Brot von den wohl lustigsten Bäcker die es gibt!
Danke für dieses schöne Jahr! Jedem von euch ein schönes Rest-2013 und einen guten Rutsch!
Alles Liebe,
Debby, Debora und Charly =3
(P.S: Hoffe es ist schönes Wetter in Uruguay =)




< vorherige Einträge 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Leider können wir zu Zeit keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge anbieten, da wir  mit massiven Spameinträgen zu kämpfen haben. Wir können nur noch Gästebucheinträge manuell einstellen.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de