... zur Galerie





4999801       
        



Unsere Gästebucheinträge

Anzeige: 7 - 12 von 567. < vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >
Kryzmitsch / Sonntag, 24-07-16 08:28
Kryzmitsch@yahoo.de /

Hallo liebes cocolorus Team ich bin begeistert was ihr jedes Wochenende auf die Beine stellt aber eins muss ich euch unbedingt mitteilen ich wahr mit euch in zedernick und die Bäckerei da wahr unterste Schublade dachte mir geh nicht mehr dahin gut bin extra von Zehlendorf zu euch nach mahrzahn gekommen wegen der highlandgames da sah ich sie wieder ich find es toll das ihr es selber mitbekommen habt und die Bäcker mal kurze Hand ausgetauscht habt.der Kuchen wahr einfach nur geil und das Personal wahr auch der Hammer ich freue mich auf ein Wiedersehen in Penzlin macht weiter so euer kalle




wolle jacobs / Montag, 23-05-16 18:09
wj@wolle-jacobs.de / http://www.wolle-jacobs.de

Hallo,

vielen Dank für das gelungene Fest.

Habe einen Clip zum 10. Wikingerfest gemacht.
https://www.youtube.com/w[..]




Karin Winistädt / Samstag, 23-04-16 11:23
k.winistaedt@web.de /

Hallo ihr Lieben,von Cocolorus Budenzauber,
wir waren am 16.4.2016 das Erstemal bei eurer Veranstaltung.Wir waren begeistert, es war schön mal etwas Anderes zu sehen. Ganz verzaubert wurde ich von der Gauklertruppe, ich fühlte mich mit 46 Jahren wieder in meine Kindheit versetzt. Macht weiter so!
Auch die Feuershow war super!
Wir wünschen der ganzen Truppe von Cocolorus Budenzauber alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße von Familie Winistädt




Christina Wehring / Dienstag, 19-04-16 15:32
christina.wehring@web.de /

Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns an dieser Stelle gerne für das schöne Wochenende in Oranienburg bedanken. Wir reisen schon lange mit euch und waren sehr gespannt wie es dieses Jahr wird, nachdem im letzten Jahr das Programm und die Stimmung von Markt zu Markt trauriger wurden.
Und wir müssen sagen, dass wir positiv überrascht wurden!
Von der alten Gauklertruppe sind nicht mehr viele da, aber die neuen Leute sind elanvoll und bringen Stimmung. Und man merkt endlich mal wieder was von Familie und Liebe auf der Bühne. Wir waren überrascht über die neue Gauklerbühne, die tatsächlich wenig mittelalterlich ist. Aber bekanntermaßen wirbt Cocolorus ja auch nicht damit unglaublich mittelalterlich zu sein! Für meine Kinder sah ich nirgendswo Verletzungsgefahren! Aber naja, da bin ich auch hart im nehmen.
Die Show von Charlie Charming hat mir unglaublich gut gefallen. Meine Kinder sind fast von der Bank gefallen weil er (ein ERWACHSENER!!!) verbotene Worte gesagt hat:D Natürlich war das erstmal gewöhnungsbedürftig, aber er ist eben auch ein Folterknecht. Ebenfalls begeistert hat uns das Mio Varieté. Eine sehr kreative Gruppe mit tollen artistischen Nummern. Besonders die Nummer in der der Clown versucht die Blätter, die seine Kollegen überall herumwerfen, wegzufegen hat uns begeistert.
Und natürlich sind wir auch zur Feuershow geblieben. Die war ja schon immer ein Highlight bei Cocolorus, auch wenn man sich jetzt langsam mal was neues gewünscht hat und die Show ja auch von mal zu mal kürzer geworden ist.
Aber die neue Show ist der Wahnsinn! Danke. So viele neue Gesichter. Und es ist schön das ihr alles in einer kleinen Geschichte verpackt habt!
Allerdings könntet ihr das nächste mal gerne mehr Abstand lassen. Manchmal hatten wir schon ein bisschen Angst:D
Ansonsten weiter so!
Danke. Wir hatten viel Spass und haben die Stimmung sehr genossen!
Liebe Grüsse, Christina und Co.




Foto-Andi / Dienstag, 19-04-16 08:08
cocolorus@gmx.de / www.cocolorus.de

Hallo Martin,

Vielen Dank für deine Worte. Ja leider ist viel über den Winter passiert und wir haben einige sehr traurige Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Im Sinne der betroffenen bitte ich Rücksicht zu nehmen! Natürlich bedingt es daraus, dass wir professionell damit umgehen und uns neu einrichten und orientieren werden.

Das nicht alles vom Neustart heraus gleich klappt, sollte verständlich sein. Dazu ist eine Winterpause nicht lang genug. Aber ich danke allen Kräften das sie, in der extrem kurzen Zeit, so viel Neues geschaffen oder bewertest neu besetzt haben. Das hat viel Kraft und Arrangement gekostet. Die beteiligten nehmen deine Kritik sicherlich gerne auf, es gibt immer wieder etwas zu verbessern.

Ich schaffte es nicht ihn persönlich zu begrüßen, hole es aber hiermit auf diesem Wege nach. Ich fand es ganz toll das Max uns und seine vielen jungen Fans in Oranienburg besucht hat, die ihn natürlich gleich belagerten. Ich wünsche Max weiterhin gute Besserung nach seiner Operation und das er die Krücken bald los wird und seine Projekte weiter führen kann.

Leider muss ich es erwähnen, weil es im Moment immer wieder zu Missverständnissen kommt. „Max und Moritz im Quadrat“, wie wir es bei Cocolorus Budenzauber kannten, haben sich schon am Anfang der Saison 2015 aufgelöst. Es war eine schöne Zeit und ich bin allen beteiligten dankbar dafür, eine solche schöne und erfolgreiche Show auf die Beine gestellt zu haben. Dafür sind andere schöne Projekte schon letztes Jahr angelaufen und werden sicherlich auch die Herzen der Zuschauer erobern. Geben wir dem MIO Variete, Smi & Rosie, Jesches Stuhlgang und Menino E Menina mit ihrem Programm eine Bühne und freuen uns auf ihre professionellen Shows.

Charming Charlie ist schon etwas besonderes und vor allem einmaliges! Dass es nicht unbedingt dem Kinderprogramm entspricht, sondern eher für „Jung und Alt“, sollte schon beim Begriff „Folterknecht“ klar sein. Jedenfalls bei jedem seiner Shows, die ich mir genau angesehen habe, haben sich sogar die kleinsten köstlich amüsiert, waren voll dabei und haben mit gefiebert. Über „Geschmack“ lässt sich trefflich streiten. Manchmal sind es die Erwachsenen die mehr sehen oder sehen möchten als nötig. Da kann auch ein Ritterkampf oder feuerspeiender Drache auf einem Ritterfest kontrovers diskutiert werden.

Im diesem Sinn wünsche ich allen Gästen, Künstlern und Händler eine schöne Saison 2016. Wir freuen uns schon auf die nächsten Märkte und Projekte, die sicherlich wieder viele Überraschungen bringen werden. Wir schaffen das!

Gruß Foto-Andi




dietmar frick / Montag, 18-04-16 13:37
cocolorus@t-online.de /

Vielen Dank für den gelungenen Saisonauftakt an alle Mitwirkenden der Oranje Games. Trotz des klammen Wetters haben wir wieder mehr als 4000 Besucher begeistern können!!! Ich bin schon gespannt auf die Bilder von Foto-Andy...
Mein besonderer Dank gilt Paula und ihrer neuen Gauklercrew und ich freue mich auf die neue Zusammenarbeit mit tollen Momenten für uns und unser Publikum.
Gruß dietmar




< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Gästebucheintrag hinzufügen

Leider können wir zu Zeit keine automatische Eingabe von Gästebucheinträge anbieten, da wir  mit massiven Spameinträgen zu kämpfen haben. Wir können nur noch Gästebucheinträge manuell einstellen.

Bitte sende deinen Gästebucheintrag an Opens window for sending emailcocolorus@ist-einmalig.de